Der 15. biz-talk fand am 19. Februar 2020 zum ersten Mal im innovativen VR LOFT THE VATRIX in der Frankfurter City statt.

Vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn gab es die Möglichkeit, sich persönlich mit dem neuesten Stand der Technik der Virtual Reality  – von Gaming bis B2B – auseinanderzusetzen. Dazu sprachen Oliver Schwebel von der Wirtschaftsförderung Frankfurt sowie der Macher hinter THE VATRIX, Ingo Söhngen.

Der biz-talk bietet die optimale Gelegenheit, mit interessanten „Machern“ aus anderen Branchen zusammenzutreffen – besonders interessant ist die Veranstaltung für Gäste aus den Bereichen Medien, Wirtschaft und Kultur. Bei maximal 150-200 Gästen ergeben sich Kontakte, Ideen oder einfach spannende und interessante Gespräche in entspannter Atmosphäre. Für die Auswahl der Gäste – vorrangig Entscheider mit operativer Verantwortung und Multiplikatoren – sind die jeweiligen Gastgeber verantwortlich.

Serviert wurde ein hochwertiges Finger Food-Sortiment und eine umfassende Getränkeauswahl. Vielen Dank an unseren Foto-Partner stadtleben.de für die wunderbaren Bilder.

Close
Go top