Der 11. biz-talk fand am 20. März 2019 erneut im exklusiven und einzigartigen Fleming‘s Selection Hotel Frankfurt City statt.

Zu Gast war Dr. André Kavai, Geschäftsführer des Rhein-Main-Verkehrsverbunds, er referierte zum Thema „die Mobilität von morgen.“

Der biz-talk bietet die optimale Gelegenheit, mit interessanten „Machern“ aus anderen Branchen zusammenzutreffen – besonders interessant ist die Veranstaltung für Gäste aus den Bereichen Medien, Wirtschaft und Kultur. Bei maximal 150-200 Gästen ergeben sich Kontakte, Ideen oder einfach spannende und interessante Gespräche in entspannter Atmosphäre. Für die Auswahl der Gäste – vorrangig Entscheider mit operativer Verantwortung und Multiplikatoren – sind die jeweiligen Gastgeber verantwortlich.

Serviert wurde ein hochwertiges Finger Food-Sortiment und eine umfassende Getränkeauswahl. Vielen Dank an unseren Foto-Partner stadtleben.de für die wunderbaren Bilder.

Close
Go top